Frauenbibelkreis

Frauenbibelkreis

Wegen den Coronabeschränkungen treffen wir uns über eine sichere Verbindung online und nicht mehr von 9 - 11 Uhr, sondern nur 1 Stunde von 10 bis 11 Uhr. (Die Stunde fürs Frühstück macht am Computer irgendwie keinen Sinn.)
Ab dem 27. Mai haben wir jetzt auch noch den Wochentag auf Donnerstag geändert.
Der Frauenbibelkreis bei Anita Albert trifft sich 14 tägig am Donnerstag von 10 - 11 Uhr online.
Wer teilnehmen möchte, kann bei Anita Albert anrufen (09723 3146) oder besser noch eine e-mail schreiben an anita@familiealbert.net dann bekommt sie den Zugangscode und den aktuellen Zettel zum Bibelkreis gemailt.
Vorlläufig machen wir es weiter online. Wenn wir uns wieder im Wohnzimmer treffen, dann muss man ohne Abstand und Maske frühstücken und singen dürfen - solange das nicht geht, ist es am PC praktischer.