Karfreitag und Ostern sind nicht abgesagt!

Da mindestens bis zum 2. Mai keine Gottesdienste und Andachten mit einer körperlich anwesenden Gemeinde stattfinden dürfen, bieten wir Ihnen zum Karfreitag und zu Ostern den Kirchenbesuch "online".

Über folgende Links sind Gottesdienste aus unserer Auferstehungskirche aufrufbar:
Der Gottesdienst zum Karfreitag mit Pfr. Johannes Ziegler ist ab Karfreitag unter www.emet-news-press.com/karfreitag aufrufbar.
Die ökumenische Osterfeier mit Pfr. Johannes Ziegler und Gemeindereferentin Gertrud Pfister unter www.emet-news-press.com/osternnacht ist ab Ostersonntag aufrufbar.
Der Ostergottesdienst mit Pfr. Johannes Jurkat steht ab Ostersonntag unter www.emet-news-press.com/ostern zur Verfügung.

Unsere Pfarrer Johannes Jurkat und Johannes Ziegler grüßen Sie mit diesem Ostergruß.

Auch unser Landesbischof Dr. Heinrich Bedford-Strohm grüßt mit einem
die Glieder unserer Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern.

Unsere Regionalbischöfin Gisela Bornowski grüßt alle Mitarbeitenden mit einem
.