You raise me up! - musikalische Abendandacht in der Auferstehungskirche

Die evangelische Kirchengemeinde Schwebheim lädt zu einer besonderen Abendandacht ein. Mit Musik starten wir in die Trinitatiszeit. Johann Crüger schrieb einst: „Ich singe dir mit Herz und Mund“, mit dem Mund können wir nicht singen, aber wir dürfen uns mit Musik erfreuen lassen. Am Samstag, den 5. Juni findet um 18:30 Uhr eine musikalische Abendandacht in der Auferstehungskirche statt. Hierzu laden wir herzlich ein. Gestaltet wird diese Andacht von Pfarrer Wölfel und dem Konzertchor Schweinfurt unter der Leitung von Matthias Göttemann. Neben klassischen Chorstücken von Bach und Mozart kommen auch moderne Lieder zu Ohren, die Hoffnung machen. Die Musik, Gottes Wort und sein Segen sollen uns stärken für die kommenden Wochen.

Coronahinweise: Bitte kommen Sie mit FFP2 Masken, welche Sie die ganze Zeit in der Kirche tragen müssen. Bitte bleiben Sie während der Andacht auf Ihren Plätzen sitzen. Gemeindegesang ist untersagt.  Alle Beteiligten an der Andacht sind entweder bereits vollständig geimpft, genesen oder getestet.